2022-12-17 | Ist das noch Punk?!

Lineup:
Ugly Hurons
Brechraitz
ein mal einz
Aftershow: Seidi’s Disco, Timson, Nescher



Was bekommt man wenn in Bad Klosterlausnitz ein paar Hermsdorfer, Stadtrodaer/Exilcottbusser und Jenenser zum Tanz bitten? Richtig! Einen verdammt guten Grund mal wieder richtig auszurasten!

Es laden die Ugly Hurons, die mit ihrem Brutaloschlager getauften Mix aus Punk und Ska mit Tanz-, Mitgröhl- und Funelementen schon vor dem Mauerfall kein Parkett oder sonstigen Bodenbelag unbetanzt ließen.

Mit von der Partie sind Ein Mal Einz! Die Crew aus dem Holzland, inzwischen verstreut bis nach Cotti findet sich zusammen, um euch endlich mal wieder zu zeigen, wofür eure Telefone da sind. Wählt einfach die 654 und in Null Komma nichts steht die Gang vor der Tür!

Wenn der Ruf aus dem Wald nach Party klingt, sind auch die Jenenser von Brechraitz nicht weit! Getreu ihrem Motto “Durstig und lange noch nicht satt, Brechraitz auch in deiner Stadt!” runden sie das Lineup perfekt ab!

Und zum Schluss haben wir noch als Aftershowparty Seidi’s Disco, Timson und Nescher mit dabei um den Abend angemessen ausklingen zu lassen.

Einlass ist ab 19:30 und los geht’s ab 20:30. Tickets gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse für 12 €.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet unsere aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen und unsere Selbstverständniserklärung.
Selbstverständniserklärung: https://muna.de/selbstverstandniserklarung/
Hygienekonzept: https://muna.de/hygieneschutz-fur-gaste/
AGB: https://muna.de/agb-ticketverkauf/

No Racism I No Homophobia I No Sexism