2022-11-19 | DAGGER THREAT | Metal (ABGESAGT)

Wir bringen euch zum vierten Konzert dieses Jahr ein absolutes Highlight: DAGGER THREAT. Die Hamburger Jungs bringen euch mit einer gesunden Menge angepisst-sein feinsten Hardcore / Metal der härteren Gangart auf die Muna. Mit im Gepäck ihre aktuelle Release WELTSCHMERZ. Fans von Slipknot, Core Orange, Terror werden definitiv auf ihre Kosten kommen. 

Weil uns eine Band nicht genug ist, versorgen wir euch gleich noch mit dem zweiten Highlight. TAMAS wird mit seiner Band ein knackiges Punkrock / Crossover – Set liefern was ihr nicht vergessen werdet. Authentisch, Gnadenlos, in die Fresse. Dürft ihr nicht verpassen.

Opener am Abend: DETHRONED. Deathmetal / Crossover ist die Selbstbezeichnung des Dresdner Quartets, wobei noch viel mehr in der Musik steckt als nur diese zusammengewürfelten Genres. Worte beschreiben nur schwer den eigenen Sound, welchen Dethroned liefern. Deshalb: rumkommen, selbst hören, feiern!

Wir freuen uns auf euch!